Montag, 12. April 2021

Tages Angebot

                                                                  
                                                                 
                                    
                                           
                                     
                         
             
   

                                                          Mitteilung zur Geschäftsaufgabe

                                                                    Am 31-12-2020



                             Diese Entscheidung fiel und selbstverständlich nicht leicht.

                     Wir bedanken uns bei den vielen Gästen die auch zu Freunde wurden,

                     für ihre Treue und vielen schöne Stunden die uns in Erinnerung bleiben werden!


                                                     Wir Sagen  Danke Ihr Team Da Enzo 

 
                       

                       
   
                                     

                 
  
                                                         
                                 
           

            

                      
          

        
                                                 
           


5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden. Wir essen dort regelmäßig. Mein lieblingsgericht ist Spaghetti di Mare, sehr lecker!!! Meine Kinder essen gerne Pizza Prosciutto und Pizza Salami. Der Antipasti- Teller ist auch zu empfehlen. Für ein kleines Dorf genügt die Speisekarte, außerdem gibt es wechselnde Gerichte nach Saison. Und sogar italienisch wird gesprochen.

    AntwortenLöschen
  3. Wir holen uns sehr oft etwas bei diesem Italiener und es schmeckt immer wirklich super. Für 5 EUR pro Gericht bei Abholung unschlagbar und die Qualität passt auch. Lengdorf ist nur ein kleines Dorf und ich finde nicht, dass es immer einer großen Speisekarte bedarf, wenn die Gerichte, die es dort gibt gut gemacht sind. Ich lege da eher auf frische Zutaten wert, als auf eine lange, nicht enden wollende Speisekarte. Denn wenn man so viel anbietet leidet meistens die Qualität drunter.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lecker, gute Preise und Tagesangebot immer abwechslungsreich! Die Qualität ist Topp, frische Zutaten. Die Speisekarte ist super und zum Glück nicht ewig lang. Sonderwünsche werden berücksichtigt und immer umgesetzt. Wir freuen uns immer auf eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Beste Pizza (und Pasta) weit und breit!!!

    AntwortenLöschen